Unternehmeslogo

Anschrift

Siccma Media GmbH
Goltsteinstrasse 87, 50968 Köln
Telefon: 0221 34803830, Telefax: 0221 34803870
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, URL: www.siccmamedia.de

Unternehmensdaten

Gründungsjahr2011
GeschäftsführungDr. Christoph Caesar; Melanie Contoli
Mitarbeiter (per 31.12 auf Vollzeitkräfte hochgerechnet)11,0
Honorar (Gross Income in Mio. Euro)1,56

Seit mehr als 15 Jahren steht Siccma Media für zielgerichtete 360 Grad-Kommunikation über sämtliche relevanten Medienkanäle. Dabei fokussieren wir uns auf die Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien sowie auf die Produktion von anspruchsvollem und kreativen Content. Unsere langjährigen Kunden vertrauen uns, weil wir gemeinsam mit ihnen auf Augenhöhe die kommunikativen Herausforderungen ebenso strategisch wie pragmatisch angehen. Wir sind Berater, Content-Experte, verlängerte Werkbank und Sparringspartner.

Zum Leistungsspektrum gehören neben der ganzheitlichen strategischen Kommunikationsberatung auch der Aufbau und die Pflege von Media Relations sowie die Contenterstellung auf höchstem Niveau. Das Team von Siccma Media besteht aus erfahrenen Kommunikationsberatern, Fachjournalisten und kreativen Social Media Managern.

Unternehmesbild