Unternehmeslogo

Anschrift

AzetPR International Public Relations GmbH
Agentur für Öffentlichkeitsarbeit
Wrangelstrasse 111, 20253 Hamburg
Telefon: 040 413270-30, Telefax: 040 413270-70
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, URL: www.azetpr.com

Unternehmensdaten

Gründungsjahr1992
GeschäftsführungAndrea Zaszczynski
Mitarbeiter (per 31.12 auf Vollzeitkräfte hochgerechnet)7,0

Die Themen zählen
Ideen kommunizieren, die Kaufentscheidungen provozieren

Facts:

Gründungsjahr: 1992
Hauptsitz: Hamburg
Mitarbeiterzahl: 7

Arbeitsfelder:
Strategische Beratung, Konzeption, Pressearbeit, Online-PR, Messe-Betreuung, Corporate Publishing, Veranstaltungsmanagement

Referenzkunden:
Apothekerkammer Niedersachsen, EHA Energie-Handels-Gesellschaft, Ishida Europe, Landesapothekerkammer Hessen, Makino Europe, Notarkammer Berlin, Notarkammer Frankfurt, Ratioform Verpackungen, Rechtsanwaltskammer Celle, Rechtsanwaltskammer Koblenz, Romaco Pharmatechnik, Schleswig-Holsteinische Notarkammer, Schleswig-Holsteinische Rechtsanwaltskammer, Universitätsklinikum Schleswig-Holstein, Verlag Eugen Ulmer, Virbac Tierarzneimittel, Westfälische Notarkammer

Kontaktdaten:
AzetPR International Public Relations GmbH
Wrangelstraße 111
20253 Hamburg
Tel.: 040 413270-0, Fax: 040/ 413270-70
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.azetpr.com

Manche Angebote sind besonders erklärungsbedürftig. Die Kommunikation für Hightech, erneuerbare Energien, Healthcare oder komplexe Dienstleistungen ist anspruchsvoll. Nur wer solche Produkte versteht, kann ihren Nutzwert glaubwürdig publik machen. Die Inhalte müssen im Vordergrund stehen.

AzetPR International Public Relations Hamburg berät Unternehmen und setzt Produkte inhaltsstark in Szene. Wir sind keine Newcomer, sondern haben uns als inhabergeführte Full-Service-Agentur auf dem PR-Markt bewährt. Einige unserer Kunden beraten wir seit mehr als 15 Jahren. Ob B2C oder B2B – wir betreuen vorwiegend mittelständische Unternehmen aus Branchen wie Energie, Gesundheit, Maschinenbau oder Verpackung. Auch diverse Berufsverbände zählen zu unseren Kunden.

Beratung steht im Vordergrund
PR zum Selbstzweck? Nicht bei uns. Wir beobachten das Umfeld unserer Kunden. Denn die größte Herausforderung ist heute der Wettbewerb. Wer keine Idee, keinen Nutzwert von seiner Dienstleistung oder seinem Produkt kommuniziert, wird nicht beauftragt oder nicht gekauft. Wir unterstützen unsere Kunden dabei Markenwerte zu identifizieren oder zu entwickeln und schaffen aus dieser Alleinstellung die Botschaften, die kommuniziert werden müssen. In gemeinsamer Abstimmung trennen wir Wichtiges von Unwichtigem und identifizieren Themen. Anschließend gelangen die Informationen zu den richtigen Adressaten. Denn wir sind bestens vernetzt und verfügen über gewachsene und vertrauensvolle Journalistenkontakte.

Multichannel
Es muss nicht immer nur eine Presseinformation sein. In unserer täglichen Arbeit organisieren wir Telefonaktionen mit Tageszeitungen, hochkarätig besetzte Podiumsdiskussionen oder fachliche Symposien. Unsere Redaktion liefert Texte für Internetseiten, Social Media, Newsletter, Broschüren oder Kundenzeitschriften. Auch das Ghostwriting von Fachbeiträgen und Autorenartikeln übernehmen wir regelmäßig. Für die Fachpresse realisieren wir technische Anwenderberichte und Vor-Ort-Reportagen, die die Produkte unserer Kunden im Einsatz zeigen. Das passende Fotomaterial darf natürlich nicht fehlen. Die Journalisten profitieren von unseren Fortbildungsveranstaltungen und Seminarreihen, die seit vielen Jahren stattfinden und auf große Resonanz stoßen. Wir veranstalten Verbraucher-Tage oder Branchen-Foren, vermitteln unsere Kunden als Referenten mit besonderer Expertise oder organisieren Internet-Chats.

Der Vertrieb zählt
AzetPR International Public Relations Hamburg arbeitet immer vertriebsorientiert. Wir haben die Maxime "Tue Gutes und rede darüber" um eine betriebswirtschaftliche Nuance erweitert. So kommt es bei uns darauf an, für unsere Kunden Absatz zu generieren. Dazu gehört auch, regelmäßig mit unseren Kunden zu überprüfen, ob Produkte oder Dienstleistungen die vom Markt geforderten Maßstäbe übertreffen. Denn unsere Kunden und auch wir wollen immer etwas besser sein.

Verlässlich und transparent
Als überzeugte Dienstleister bieten wir unseren Kunden Fullservice, der entlastet und auf den sie sich verlassen können. Die Zusammenarbeit erfolgt in engem Kontakt und mit persönlichen festen Ansprechpartnern. Ein regelmäßiges Reporting ist für uns selbstverständlich. Für die Evaluation nutzen wir individuelle Punktesysteme, die wir in Absprache mit unseren Kunden entwickeln.

Unternehmesbild