Detailansicht Agentureintrag

Maisberger Strategische Unternehmenskommunikation GmbH


Maisberger Strategische Unternehmenskommunikation GmbH
Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Claudius-Keller-Strasse 3 c - Campus der Ideen, 81669 München
Bundesland: Bayern
Ballungszentrum: München  
Telefon: 089 419599-10   Telefax: 089 419599-12
E-Mail: info@maisberger.com  URL: www.maisberger.com

Web 2.0-Adressen

Blog Facebook LinkIn-Profile Twitter Xing-Profile Youtube

Agenturinformationen

Gründungsjahr: 1989
Geschäftsführung: Beate Faderl, Dr. Alexander Pschera
GPRA Mitglied: Nein
Verbände: Keine
Netzwerk: Nein
Kooperation: Brands2Life Global Network
Referenzkunden- Quantum - VMware - Haufe Lexware - Universal Robots - Inform GmbH
Awards- 2015: brand eins "Beste Agentur" - 2015: Qlik PR Agency Award "Social Media" - 2013, 2014, 2015, 2016: VMware PR Awards in verschiedenen Kategorien z.B, “Best PR Campaign of the year” - 2008: Salesforce.com EMEA Best Agency Award - 2003: Finalist PR PEPORT Award im Bereich B-to-B
Ausbildungsbetrieb: Ja (Die Agentur bezahlt Volontäre/Trainees nach DJV-Regeln.)
Weitere Informationen
Die Agentur im Selbstportrait
Maisberger Strategische Unternehmenskommunikation im Benchpark Qualitätsranking
Position in Pfeffers PR-Ranking: 52
Maisberger Strategische Unternehmenskommunikation im PR-Umsatzranking
Agentur im Kreativ-Ranking

In den folgenden Beratungs-/Qualifikations-Kompetenzfeldern tätig

  • Corporate Publishing
  • Events
  • Interne Komm
  • Krisen-Komm
  • Multimedia / Online-PR
  • Social Media
  • PR-Beratung
  • Presse+Medienarbeit

In den folgenden Branchen-Kompetenzfeldern tätig

  • Auto / Motor / Verkehr
  • Banken / Versichgn. / Finanzen
  • Bauen / Wohnen / Einrichten
  • Chemie
  • Elektronik / Unterhaltungs
  • Energiewirtschaft
  • Handel
  • Handwerk
  • Investitionsgüter
  • IT / Computer / Telekomm
  • Kultur / Bildung
  • Non-Profit / Verbände
  • Transport / Logistik
  • Umwelt

Unternehmenszahlen (aus 2015):

Mitarbeiter per 31.12 (auf Vollzeitkräfte hochgerechnet): 44,0
Davon männlich / weiblich: 8,0 / 34,0
Auszubildene (Volontäre / Trainees): 5,0
Ständige freie Mitarbeiter: 1,0
Honorar (Gross Income in Mio. Euro): 3,07

Auftraggeber:

Anzahl Aufträge: 34
Anzahl Kunden mit einer Geschäftsbeziehungsdauer bis 1 Jahr: 6
Anzahl Kunden mit einer Geschäftsbeziehungsdauer 1 Jahr bis 3 Jahre: 14
Anzahl Kunden mit einer Geschäftsbeziehungsdauer 3 Jahre bis 5 Jahre: 7
Anzahl Kunden mit einer Geschäftsbeziehungsdauer grösser 5 Jahre: 7

Prüfergebnisse Websitecheck

Prüfdatum: 06. Dezember 2013
Usability (max. 20) 18 PR-Wirkung (max. 20) 18
Gesetzl. Vorschriften/ Aktualität (max. 20) 20 Technik (max. 10) 10
Gestaltung (max. 10) 9 Online-PR und Social Media (max. 10) 10
Innovation (max. 10) 7
Gesamtpunkte (max. 100) 92 Gesamtnote 1,4

GoogleMap zur Lokalisierung des Datenbankeintrags