• Dr. Ansgar Zerfaß:
    "Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit"  

    ISBN: 3-531-12845-0
    Westdeutscher Verlag, Opladen. 1996. 424 Seiten
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  • Dr. Claudia Langen, Werner Albrecht:
    "Zielgruppe: Gesellschaft"
    Kommunikationsstrategien für Nonprofit-Organisationen

    ISBN: 3-89204-522-4
    Verlag Bertelsmann-Stiftung, Gütersloh. 2001. 318 Seiten. 23,00 Euro
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  • Dr. Horst Avenarius:
    "Public Relations"
    Die Grundform der gesellschaftlichen Kommunikation

    ISBN: 3-89678-181-2
    Primus-Verlag, Darmstadt. 2000 - 2. Auflage. 407 Seiten. 34,90 Euro
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  • Dr. Michael Krezeminski, Clemens Neck (Hsg.):
    "Praxis des Social Merketing"
    Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen

    ISBN: 3-927282-30-8
    FAZ-Institut, Frankfurt am Main. 340 Seiten
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  • Dr. Michael Krzeminski, Dr. Ansgar Zerfaß:
    "Interaktive Unternehmenskommunikation"

    ISBN: 3-927282-68-5
    IMK/FAZ-Verlag, Frankfurt am Main. 1999 - 2. Auflage. 376 Seiten. 24,00 Euro
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  • Dr. Ulrike Röttger:
    "Public Relations - Profession und Organisation"

    Öffentlichkeitsarbeit als Organisationsfunktion. Eine Berufsfeldstudie

    ISBN: 3-531-13496-5
    Westdeutscher Verlag, Wiesbaden. 2000. 387 Seiten. 34,90 Euro
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  • Edith Wienand:
    "Public Relations als Beruf"

    Kritische Analyse eines aufstrebenden Kommunikationsberufes

    ISBN: 3-531-14054-X
    Westdeutscher Verlag, Wiebaden. 2002. 424 Seiten. 32,90 Euro
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  • Egbert Deekeling, Norbert Fiebig:
    "Interne Kommunikation"

    Erfolgsfaktor im Corporate Change

    ISBN: 3-409-19321-9
    Gabler-Verlag, Wiesbaden. 1999. 273 Seiten
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  • Frank-Michael Rommert:
    "Hoffnungsträger Intranet"

    Charakteristika und Aufgaben eines neuen Mediums in der internen Kommunikation

    ISBN: 3-88927-317-3
    Verlag Reinhard Fischer, München. 2002. 20,00 Euro
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  • Franz M. Bogner:
    "Das neue PR-Denken"
    Strategien, Konzepte, Aktivitäten

    ISBN: 3-7064-0575-X
    Ueberreuter-Verlag, Wien. 1999 - 3. Auflage. 468 Seiten. 32,00 Euro
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  • Gernot Brauer:
    "Handbuch der PR"
     

    ISBN: 3-430-11485-3
    Econ-Verlag, Düsseldorf. 1993. 720 Seiten
  • Hans Merkle:
    "Lobbying"

    Das Praxishandbuch für Unternehmen

    ISBN: 3-89678-233-9.
    Primus-Verlag, Darmstadt. 2003. 216 Seiten. 29,90 Euro
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  • Klaus Dörrbecker, Renée Fissenewert-Goßmann:
    "Wie Profis PR-Konzeptionen entwickeln"
    Das Buch zur Konzeptionstechnik

    ISBN: 3-927282-54-5
    IMK-Verlag, Frankfurt am Main. 1997 - 3. Auflage. 320 Seiten. Euro 25,46
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  • Klaus-Rainer Kirchhoff, Manfred Piwinger:
    "Praxis der Investor Relations"

    Effiziente Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt

    ISBN: 3-472-04597-3
    Luchterhand-Verlag, Neuwied. 2001 - 2. Auflage. 505 Seiten. 49,00 Euro
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  • Manfred Piwinger (Hsg.):
    "Ausgezeichnete Geschäftsberichte"

    Von Profis lernen. Fallbeispiele außergewöhnlicher Präsentationen

    ISBN: 3-934191-80-0
    FAZ-Institut, Frankfurt am Main. 2003. 264 Seiten. 35,00 Euro
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  • Norbert Schulz-Brudoehl:
    "Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit"

    Ein Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger

    ISBN: 3-934191-48-7
    FAZ-Institut, Frankfurt am Main. 2001. 344 Seiten. 29,90 Euro
    E-Mail: MainzerLandstr.195  
  • Philip Meier:
    "Interne Kommunikation im Unternehmen"

    Von der Hauszeitung bis zum Internet  

    ISBN: 3 280 02693 8
    Orell Füssli Verlag, Zürich. 2002. 192 Seiten. 29,50 Euro
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  • Prof. Dieter Herbst:
    "Internet-PR"

    ISBN: 3-464-49075-0
    Cornelsen-Verlag, Berlin. 2001. 182 Seiten. 14,50 Euro
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  • Prof. Dr. Dieter Herbst:
    "Praxishandbuch Unternehmenskommunikation"
    ISBN: 3-464-48963-9

    Cornelsen-Verlag, Berlin. 2003. 532 Seiten. 42,00 Euro
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  • Prof. Dr. Dr. Claudia Mast:
    "Effektive Kommunikation für Manager"
    Informieren, Diskutieren, Überzeugen

    ISBN: 3-478-38250-5
    Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech. 2000. 296 Seiten. 23,00 Euro
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  • Prof. Dr. Dr. Claudia Mast:
    "Unternehmenskommunikation"
    Ein Leitfaden. Mit Beiträgen von Gerhard Maletzke, Simone Huck und Monika Stöckl

    ISBN: 3-8252-2308-6
    Verlag Lucius & Lucius. Stuttgart. 2002. 461 Seiten. 24,90 Euro
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  • Prof. Dr. Lothar Rolke, Prof. Dr. Volker Wolff:
    "Der Kampf um die Öffentlichkeit"
    Wie das Internet die Macht zwischen Medien, Unternehmen und Verbrauchern neu verteilt

    ISBN: 3-472-05042-X
    Luchterhand-Verlag, Neuwied. 2002. 293 Seiten. 29,00 Euro
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  • Prof. Dr. Lothar Rolke, Prof. Dr. Volker Wolff:
    "Wie die Medien die Wirklichkeit steuern und selbst gesteuert werden"

    ISBN: 3-531-13398-5
    Westdeutscher Verlag, Wiesbaden. 1999. 240 Seiten. 32,50 Euro
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  • Siegfried Aberle, Prof. Dr. Andreas Baumert:
    "Öffentlichkeitsarbeit"
    Ein Ratgeber für Klein- und Mittelunternehmen

    ISBN: 3-423-50857-4
    Deutscher Taschenbuch-Verlag, München. 2002. 224 Seiten. 10,00 Euro
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  • Siegfried Schick:
    "Interne Unternehmenskommunikation"

    Strategien entwickeln, Strukturen schaffen, Prozesse steuern

    ISBN: 3-7910-2073-0
    Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart. 2002. 181 Seiten. 39,95 Euro
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  • Stefan Wachtel:
    "Überzeugen vor Mikrofon und Kamera"

    Was Manager wissen müssen

    ISBN: 3-593-36184-1
    Campus-Verlag, Frankfurt am Main. 1999. 216 Seiten. 19,90 Euro
    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
  • Wolfgang Reineke, Gerhard A. Pfeffer (Hsg.):
    "PR Check-up"
    Arbeitshandbuch Öffentlichkeitsarbeit mit über 450 Checklisten und CD-ROM

    ISBN 3-87773-019-1
    Stamm-Verlag, Essen. 2000. 512 Seiten. 129,00 Euro
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  • Wolfgang Reineke, Hans Eisele:
    "Public Relations in der Gesamtkommunikation"


    ISBN: 3-7938-7214-9
    Sauer-Verlag, Heidelberg. 2000 - 3. Auflage. 310 Seiten. 24,00 Euro
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