- Dr. Ansgar Zerfaß:
"Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit"
ISBN: 3-531-12845-0
Westdeutscher Verlag, Opladen. 1996. 424 Seiten
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Dr. Claudia Langen, Werner Albrecht:
"Zielgruppe: Gesellschaft"
Kommunikationsstrategien für Nonprofit-Organisationen
ISBN: 3-89204-522-4
Verlag Bertelsmann-Stiftung, Gütersloh. 2001. 318 Seiten. 23,00 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Dr. Horst Avenarius:
"Public Relations"
Die Grundform der gesellschaftlichen Kommunikation
ISBN: 3-89678-181-2
Primus-Verlag, Darmstadt. 2000 - 2. Auflage. 407 Seiten. 34,90 Euro
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Dr. Michael Krezeminski, Clemens Neck (Hsg.):
"Praxis des Social Merketing"
Erfolgreiche Kommunikation für öffentliche Einrichtungen, Vereine, Kirchen und Unternehmen
ISBN: 3-927282-30-8
FAZ-Institut, Frankfurt am Main. 340 Seiten
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Dr. Michael Krzeminski, Dr. Ansgar Zerfaß:
"Interaktive Unternehmenskommunikation"
ISBN: 3-927282-68-5
IMK/FAZ-Verlag, Frankfurt am Main. 1999 - 2. Auflage. 376 Seiten. 24,00 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Dr. Ulrike Röttger:
"Public Relations - Profession und Organisation"
Öffentlichkeitsarbeit als Organisationsfunktion. Eine Berufsfeldstudie
ISBN: 3-531-13496-5
Westdeutscher Verlag, Wiesbaden. 2000. 387 Seiten. 34,90 Euro
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Edith Wienand:
"Public Relations als Beruf"
Kritische Analyse eines aufstrebenden Kommunikationsberufes
ISBN: 3-531-14054-X
Westdeutscher Verlag, Wiebaden. 2002. 424 Seiten. 32,90 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Egbert Deekeling, Norbert Fiebig:
"Interne Kommunikation"
Erfolgsfaktor im Corporate Change
ISBN: 3-409-19321-9
Gabler-Verlag, Wiesbaden. 1999. 273 Seiten
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Frank-Michael Rommert:
"Hoffnungsträger Intranet"
Charakteristika und Aufgaben eines neuen Mediums in der internen Kommunikation
ISBN: 3-88927-317-3
Verlag Reinhard Fischer, München. 2002. 20,00 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Franz M. Bogner:
"Das neue PR-Denken"
Strategien, Konzepte, Aktivitäten
ISBN: 3-7064-0575-X
Ueberreuter-Verlag, Wien. 1999 - 3. Auflage. 468 Seiten. 32,00 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Gernot Brauer:
"Handbuch der PR"
ISBN: 3-430-11485-3
Econ-Verlag, Düsseldorf. 1993. 720 Seiten - Hans Merkle:
"Lobbying"
Das Praxishandbuch für Unternehmen
ISBN: 3-89678-233-9.
Primus-Verlag, Darmstadt. 2003. 216 Seiten. 29,90 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Klaus Dörrbecker, Renée Fissenewert-Goßmann:
"Wie Profis PR-Konzeptionen entwickeln"
Das Buch zur Konzeptionstechnik
ISBN: 3-927282-54-5
IMK-Verlag, Frankfurt am Main. 1997 - 3. Auflage. 320 Seiten. Euro 25,46
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Klaus-Rainer Kirchhoff, Manfred Piwinger:
"Praxis der Investor Relations"
Effiziente Kommunikation zwischen Unternehmen und Kapitalmarkt
ISBN: 3-472-04597-3
Luchterhand-Verlag, Neuwied. 2001 - 2. Auflage. 505 Seiten. 49,00 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Manfred Piwinger (Hsg.):
"Ausgezeichnete Geschäftsberichte"
Von Profis lernen. Fallbeispiele außergewöhnlicher Präsentationen
ISBN: 3-934191-80-0
FAZ-Institut, Frankfurt am Main. 2003. 264 Seiten. 35,00 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Norbert Schulz-Brudoehl:
"Die PR- und Pressefibel - Zielgerichtete Medienarbeit"
Ein Praxisbuch für Ein- und Aufsteiger
ISBN: 3-934191-48-7
FAZ-Institut, Frankfurt am Main. 2001. 344 Seiten. 29,90 Euro
E-Mail: MainzerLandstr.195 - Philip Meier:
"Interne Kommunikation im Unternehmen"
Von der Hauszeitung bis zum Internet
ISBN: 3 280 02693 8
Orell Füssli Verlag, Zürich. 2002. 192 Seiten. 29,50 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Prof. Dieter Herbst:
"Internet-PR"
ISBN: 3-464-49075-0
Cornelsen-Verlag, Berlin. 2001. 182 Seiten. 14,50 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Prof. Dr. Dieter Herbst:
"Praxishandbuch Unternehmenskommunikation"
ISBN: 3-464-48963-9
Cornelsen-Verlag, Berlin. 2003. 532 Seiten. 42,00 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Prof. Dr. Dr. Claudia Mast:
"Effektive Kommunikation für Manager"
Informieren, Diskutieren, Überzeugen
ISBN: 3-478-38250-5
Verlag Moderne Industrie, Landsberg/Lech. 2000. 296 Seiten. 23,00 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Prof. Dr. Dr. Claudia Mast:
"Unternehmenskommunikation"
Ein Leitfaden. Mit Beiträgen von Gerhard Maletzke, Simone Huck und Monika Stöckl
ISBN: 3-8252-2308-6
Verlag Lucius & Lucius. Stuttgart. 2002. 461 Seiten. 24,90 Euro
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Prof. Dr. Lothar Rolke, Prof. Dr. Volker Wolff:
"Der Kampf um die Öffentlichkeit"
Wie das Internet die Macht zwischen Medien, Unternehmen und Verbrauchern neu verteilt
ISBN: 3-472-05042-X
Luchterhand-Verlag, Neuwied. 2002. 293 Seiten. 29,00 Euro
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Prof. Dr. Lothar Rolke, Prof. Dr. Volker Wolff:
"Wie die Medien die Wirklichkeit steuern und selbst gesteuert werden"
ISBN: 3-531-13398-5
Westdeutscher Verlag, Wiesbaden. 1999. 240 Seiten. 32,50 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Siegfried Aberle, Prof. Dr. Andreas Baumert:
"Öffentlichkeitsarbeit"
Ein Ratgeber für Klein- und Mittelunternehmen
ISBN: 3-423-50857-4
Deutscher Taschenbuch-Verlag, München. 2002. 224 Seiten. 10,00 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Siegfried Schick:
"Interne Unternehmenskommunikation"
Strategien entwickeln, Strukturen schaffen, Prozesse steuern
ISBN: 3-7910-2073-0
Schäffer-Poeschel Verlag, Stuttgart. 2002. 181 Seiten. 39,95 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Stefan Wachtel:
"Überzeugen vor Mikrofon und Kamera"
Was Manager wissen müssen
ISBN: 3-593-36184-1
Campus-Verlag, Frankfurt am Main. 1999. 216 Seiten. 19,90 Euro
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Wolfgang Reineke, Gerhard A. Pfeffer (Hsg.):
"PR Check-up"
Arbeitshandbuch Öffentlichkeitsarbeit mit über 450 Checklisten und CD-ROM
ISBN 3-87773-019-1
Stamm-Verlag, Essen. 2000. 512 Seiten. 129,00 Euro
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Wolfgang Reineke, Hans Eisele:
"Public Relations in der Gesamtkommunikation"
ISBN: 3-7938-7214-9
Sauer-Verlag, Heidelberg. 2000 - 3. Auflage. 310 Seiten. 24,00 Euro
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