Erläuterungen zu den Social-Media-Rankings der PR-Agenturen

Die Erläuterung der Icons:

gpra-logoAgentur ist Mitglied im PR-Wirtschaftsverband GPRA Gesellschaft Public Relations Agenturen, Berlin.
testatAgentur hat über die Richtigkeit der Zahlen zu den Honoraren und Mitarbeitern ein Testat ihres Steuerberaters/Wirtschaftsprüfers vorgelegt/nachgereicht.
PortraitsAgentur hat im Bereich "PR-Agentur-Porträts" des "PR-Journals" ein Porträt für 160 Euro Jahresbeitrag gebucht. Der Link führt direkt zu diesem Porträt.
DatenbankAgentur hat im Bereich "PR-Agenturdatenbank" des "PR-Journals" ihre Daten auswerten lassen - für einen Jahresbeitrag von 220 Euro. Der Link führt direkt zu diesem ausführlichen Datenbankeintrag.
WebsitecheckDie Homepage der Agentur ist im PR-WebsiteCheck geprüft worden.
AusbildungsbetriebDie Agentur bildet Volontäre/Trainees aus.
DJV RegelnDie Agentur bezahlt Volontäre/Trainees nachDJV-Regeln (Umfrage-Ergebnis aus Dezember 2010).
FacebookLink zur Facebook-Präsenz der Agentur (Freunde)
TwitterLink zur Twitter-Präsenz der Agentur (Follower, Following, Tweets)