Unternehmeslogo

 

Unternehmensdaten

Gründungsjahr1980
GeschäftsführungHelmut Freiherr von Fircks
Mitarbeiter (per 31.12 auf Vollzeitkräfte hochgerechnet)56,0

Anschrift

F&H Communications GmbH
Internationale PR-Agentur
Brabanter Strasse 4, 80805 München
Telefon: 089 12175-100, Telefax: 089 12175-197
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, URL: www.fundh.de

 

Key Points

  • F&H Group besteht aus:
    F&H Public Relations GmbH, München
    F&H Werbeagentur GmbH, München
  • Die F&H Group ist deutscher Exklusiv-Partner von
    Porter Novelli International, einem der großen weltweit operierenden PR-Agentur-Netzwerke. 
  • Das Porter Novelli Netzwerk ist mit Büros in allen Wirtschaftszentren dieser Welt vertreten.
  • F&H Public Relations gehört zu den Top 15 der deutschen PR-Agenturen* (Quelle: PR Report 5/2016).
  • F&H Public Relations ist eine inhabergeführte Agentur, die Helmut von Fircks mit Partnern 1989 gegründet hat. von-fircks
  • In den Kunden-Teams arbeiten Berater, die sowohl über das Kommunikations-Know-how als auch über das branchenspezifische Fachwissen verfügen.

*ohne internationale Netzwerkagenturen 

Kompetenzen

Zu den Kernbereichen gehören Corporate Branding und Corporate Communications. F&H hat für viele große Marken gearbeitet und besitzt das entsprechende Know-how, um ein Markenimage aufzubauen und zu pflegen.
Im strategischen Bereich umfasst das F&H Leistungsspektrum: B-to-C- und B-to-B-Kommunikation, internationale PR, Investor-Relations, Public Affairs, Krisenkommunikation, Issue Kommunikation, Produktkommunikation, Positionierung, Sponsoring/Product Placement, Event/Promotion, Messemarketing, Social Media, digitale Touch-Points und Multimedia.
Das Branchen-Know-how bezieht sich auf folgende Branchen:
Technology, Food/Beverage, Handel/Industrie/Logistik, Lifestyle/Sport und Interessenverbände, Life Sciences/Health Care, Bauen/Wohnen, Finance/Insurance

Im Fokus

Als global agierendes Agenturnetzwerk können wir sowohl die Bedürfnisse der deutschen Unternehmen in Ihren Exportländern weltweit unterstützen, als auch die Bedürfnisse der internationalen Player im deutschsprachigen Raum. Dafür haben wir als internationales Netzwerk den Zugriff auf das Expertenwissen von 2500 Kommunikationsexperten weltweit und praktizieren tagtäglich internationale Team-Arbeit über die Zeitgrenzen hinaus.Â