DEUTSCHLANDS PASSENDSTE AGENTUR

Wir sind komm.passion. Kommunikationsberatung in Düsseldorf, Hamburg und Berlin. Wir machen Strategie, Kreation, Public Relations (PR), Public Affairs, Werbung und Multi-Channel-Marketing mit über 80 Mitarbeitern. Wir sind eine der größten deutschen inhabergeführten Agenturen. 

UNSER ANSATZ: TOTALE PROBLEMORIENTIERUNG

Wir arbeiten komplett lateral. Wir haben Teamstrukturen und Units aufgelöst und durch disziplin- und standortübergreifende Projektgemeinschaften ersetzt. Warum? Damit wir uns organisatorisch immer voll und ganz der individuellen Problemsituation des Kunden anpassen können. Flexibel und agil sind uns nicht genug, wir sind amorph.

UNSER ANSPRUCH: UNTERNEHMENSBERATUNG TRIFFT KREATIVAGENTUR

Wir möchten komplexe Themen in ihrer Tiefe verstehen, um sie auf das eigentliche Problem zu verdichten. Darauf aufbauend entwickeln wir passende Kreationen und Lösungsansätze. Wir sind eine Synthese aus Unternehmensberatung und Kreativagentur. Wir inszenieren komplexe Themen – zum Beispiel in Change-Prozessen oder der Gesundheitskommunikation.

UNSER ANTRIEB: DIE LUST AM DENKEN

Wir lieben es, zu denken. Wir hassen Routine und die Floskel: „Das haben wir schon immer so gemacht“. Wir recherchieren, reflektieren, bilden uns eine Meinung, finden einen passenden Standpunkt und verteidigen ihn. Ohne Standpunkt, keine Beratung. Ohne Standpunkt, keine gute Kreation.

UNSERE AKTIVITÄTEN: INTERNATIONAL MIT STARKEN PARTNERN

Wir sind als Mitglied in nationalen und internationalen Netzwerken für alle kommunikativen Spezialdisziplinen tätig. Fach- und grenzübergreifend in über 65 Ländern, von der Komplettbetreuung bis zu komplexen Einzelprojekten. Immer mit den passenden Partneragenturen.